Großhandel

Tiefkühl-Rohware, Frischfisch, Sauerlappen und Marinaden Für den Grosshandel

Für unsere Großhandelskunden können wir alle wichtigen Artikel aus dem Bereich Tiefkühlfisch, Frischfisch, Sauerlappen und Marinaden in gleich bleibend hoher Qualität anbieten.

Durch die Bündelung der Einkäufe für uns und unsere Muttergesellschaft erreichen wir Einkaufsvorteile, die unseren Kunden zugute kommen. Außerdem erhalten wir aus der Räucherei unserer Muttergesellschaft direkt Rückmeldungen über die Qualität der Rohwaren.

Halbfabrikate für die weiterverarbeitende Industrie wie z. B. Heringsfilets und Sauerlappen gehören genauso zum Großhandelssortiment wie die Rohware für unsere regionalen Räuchereien (z. B. Grönlandheilbutt, Rotbarsch, Buttermakrele und viele andere).

Für den Einkauf ist unser Geschäftsführer, Herr Korich, zuständig. Er war zuvor Einkaufsmanager bei dem führenden deutschen Fischgroßhändler und verfügt über internationale, direkte Lieferantenkontakte und umfassende Erfahrung im Einkauf.

Wir sind in der Belieferung sehr flexibel und können uns individuellen Kundenwünschen anpassen. Die verschiedenen Artikel lassen sich auch kartonweise zu einer Lieferung zusammenstellen, wie der Kunde es wünscht. Um die Kosten für den Kunden gering zu halten, wird nach Entfernung und Menge entschieden, ob die Lieferung mit eigenen LKW oder per Spedition durchgeführt wird.

Fisch Großhandel - Fischmarkt Rostock
Rostocker Fischmarkt bei Nacht
Fisch und Feinkost