Unser Unternehmen

F&F Fisch und Feinkost Handelsgesellschaft mbH im Portrait

Die F&F Fisch und Feinkost Handelsgesellschaft mbH gibt es seit 1990. Sie wurde von Mitarbeitern aus dem Bereich Fischfang und Fischhandel des Fischkombinates Rostock gegründet. Gestartet sind wir mit den damals vorhandenen Kundenkontakten als Lieferant des Großhandels und der fischverarbeitenden Industrie. Im Laufe der Jahre konnten dann eigene Lieferfahrzeuge angeschafft werden. Das Sortiment wurde erweitert und wir haben mit der Belieferung der einheimischen Gastronomie angefangen.

Heute sind wir ein eingespieltes Team von 16 Mitarbeitern, die alle über lange Erfahrung im Umgang mit Fisch und Seafood verfügen. In der regionalen Gastronomie haben wir uns in den letzten Jahren einen guten Ruf erarbeitet und freuen uns über einen ständig wachsenden Kundenstamm. Die Belieferung der weiterverarbeitenden Betriebe führen wir heute kostengünstig, schnell und flexibel mit Speditionen oder eigenen LKW durch.

Wir garantieren unseren Kunden eine zuverlässige Belieferung zu fairen Konditionen und machen die Qualitätserwartungen unserer Kunden zum Maßstab unserer Tätigkeit. Mit unseren modernen Fahrzeugen mit Leicht- und Tiefkühlbereich sind wir täglich in der Region im Einsatz, so dass zwischen Bestellung und Auslieferung keine 24 Stunden vergehen.

Wir liefern Frischfisch, Tiefkühlfisch, Tiefkühl- Seafood, Räucherfisch, Marinaden, Salate, geräucherte Schaufisch und viele regionale Spezialitäten. Täglich holen wir frischen Fisch von unseren Ostseefischern und Müritzfischern.

Rostocker Fischmarkt
F&F - Fisch und Feinkost - Fischhandel Rostock
Rostocker Fischmarkt - Lieferwagen